Erich Roth

Deeskalationstrainer und Coach

Adresse

7204 Zizers

Kanton Graubünden

Fachbereiche







Fort- / Weiterbildungen

2014Trainer für Aggressionsmanagement
2016SVEB 1
2016Deeskalationstrainer nach ProDeMa
2017Lehrtrainer nach ProDeMa (diverse Spezialisierungen)
2017Umgang mit Systemsprengern von Dietmar Böhmer
2017Grundkurs im systemischen Aggressionsmanagement
2018Neurodeeskalation nach Christoph Göttl
2018Kollegiale Erstbetreuung
2019SVEB 2-5 (in Arbeit)
2019Körpersprache Analyst Nonverbales.ch
2020Ausbildung in personenzentrierter und systemischer Gesprächsführung AuPerSys
2021Mimikresonanz Berater (Basic und Professional), Eilert Akademie Schweiz
2022MeSource, Resilienz Training, Eilert Akademie Schweiz
2022Mimikresonanz Experte (Expert und Profiler), Eilert Akademie Schweiz
2022emTrace Coach (Level 1), Eilert Akademie Schweiz

Als gelernter Pflegefachmann HF im psychosozialen Bereich (Abschluss 2001), kann ich auf eine langjährige berufliche Erfahrung im Umgang mit Menschen blicken.

Seit Jahren vertiefe ich mein Wissen und meine Fähigkeiten rund um das Thema “Kommunikation und Deeskalation”. Dabei verknüpfe ich langjährige praktische Erfahrung mit dem erlernten Fachwissen, um eine Anwendbarkeit in der Praxis zu gewährleisten.

Im Jahr 2015 startete ich mit betriebsinternen und externen Schulungen rund um den Bereich “Umgang mit Aggression und Gewalt”.

Im gleichen Jahr gründete ich meine Firma. Dabei bestand bereits eine enge Zusammenarbeit mit dem Institut ProDeMa® Deutschland. Seit 2019 bin ich in der Funktion als Kooperationsparter für die Schweiz zuständig.


Link

Kontakt